Turniere

Stader Reitertage vom 07.-09.09.2018 

Nachdem wir im letzen Jahr die Stader Reitertage weiterentwickelt haben und die Resonanzen aller Beteiligten großartig waren, werden wir auch in diesem Jahr unser Turnier ausrichten, und das wieder  über 3 Tage. 

Die Vorbereitungen dazu laufen bereits auf Hochtouren und wir hoffen das das Wetter uns ein sonniges Wochenende beschert. 

Es werden Dressurprüfungen bis M* und Springprüfungen bis zur Klasse S ausgeschrieben.  Die Ausschreibung ist unter Nennung Online und unter diesem Text zu finden. 

Für das leibliche Wohl wird während der Veranstaltung ebenso gesorgt, wie für kurzweilige Unterhaltung im Rahmen eineger Showprogramme.

Das Turnier findet  wie gewohnt auf dem Vereinsgelände in Stade Barge,  neben dem hannoveraner-Reiterhof von Diane und Peter Vollmers  statt.

Jeder, der uns unterstützen möchte diesen Tag für alle zu etwas ganz Besonderem zu machen, ist herzlich eingeladen mitzuwirken !!!!!

 

 

 

 

Dateidownload

Ausschreibung