Turniere

Info zu Anfahrt: Adresse für Navigationsgerät

!!!  Fredenbecker Weg 4, 21680 Stade !!!

Stader Reitertage vom 07.-09.09.2018

Nachdem wir im letzen Jahr die Stader Reitertage weiterentwickelt haben und die Resonanzen aller Beteiligten großartig waren, werden wir auch in diesem Jahr unser Turnier ausrichten, und das wieder  über 3 Tage.

Die Vorbereitungen dazu laufen bereits auf Hochtouren und wir hoffen das das Wetter uns ein sonniges Wochenende beschert.

Es werden Dressurprüfungen bis M* und Springprüfungen bis zur Klasse S ausgeschrieben.  Die Ausschreibung ist unter Nennung Online und unter diesem Text zu finden.

Für das leibliche Wohl wird während der Veranstaltung ebenso gesorgt, wie für kurzweilige Unterhaltung im Rahmen einiger Showprogramme.

Das Turnier findet  wie gewohnt auf dem Vereinsgelände in Stade Barge,  neben dem hannoveraner-Reiterhof von Diane und Peter Vollmers  statt.

Jeder, der uns unterstützen möchte diesen Tag für alle zu etwas ganz Besonderem zu machen, ist herzlich eingeladen mitzuwirken !!!!!

Turnierergebnisse / Starterlisten:

Laves Unterlagen:

Achtung an alle Turnierreiter

Seit dem 01.01.2018 sind alle Veranstalter in Niedersachsen dazu verpflichtet, dem Landesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit eine Liste mit allen, zum Turnier verbrachten Pferden zu übermitteln. Mit der Meldung der Veranstaltung beim LAVES erhält der Veranstalter ein Merkblatt mit weiteren Informationen. Diese Liste muss folgende Informationen jedes Pferdes enthalten:

- Pferdename, DE-Nr., Chip-Nr. (falls vorhanden), Besitzer, Anschrift und Kontaktdaten des Haltungsbetriebes

Wir haben für Sie einen Vordruck erstellt, den Sie als Teilnehmer bereits ausfüllen und uns per E-Mail an: Turniere@reitverein-stade.de senden können, oder sie geben diesen direkt in der Meldestelle ab.

Dateidownload
Reitturnier_Laves.pdf [ 37.6 KB ]