Extreme Trail German Open 2019

Info für die Teilnehmer der EXTREME TRAIL Challenge

German Open 3rd Run 13.07.19 Stade!

Liebe Teilnehmer,
hier ein paar Informationen für Euch:
Die Anreise zu unserem Extreme Trail Turnier ist am Freitag, dem 12. Juli 2019 ab 16.00 Uhr !
möglich.

Für die Anfahrt zu unserem Turniergelände gebt Ihr in Eurer Navi bitte folgende Anschrift ein: Fredenbecker Weg 4, 21680 StadeVon dem Standort aus fahrt Ihr weiter geradeaus, beim Friedhof biegt Ihr rechts ab, fahrt an den Weiden vorbei und folgt der Parkplatzbeschilderung (am Samstag ein Parkeinweiser vor Ort).

Wassereimer, Paddockmaterial, Stromgerät und Futter nicht vergessen!

Wir empfehlen Euch alles zur Fliegen- und Bremsenabwehr zum Turnier mitzubringen.

Wer Freitag anreisen möchte – bitte vorab kurze Info mit ungefährer Zeitangabe. Tel./WhatsApp: 0171 9382872

Am Freitagabend bieten wir Bratwurst mit Salat, am Samstag morgen Belegte Brötchen, Kaffe/Tee zum Verkauf an.

Wasseranschluss ist bei der Meldestelle am Zaun (neben dem großen Container). Jeglicher Mist muss auf den bereitgestellten Anhängern entsorgt werden! Nicht auf den Grünflächen. Bitte auf dem Abreiteplatz den Mist ebenfalls entfernen – dort stehe eine Karre bereit.

Auch wenn im Moment kein Herpes o.ä. gemeldet ist, vermeidet den direkten Kontakt zwischen Euren Pferden und den Pferden, die am Hof Barge eingestellt sind.

Für diejenigen von Euch, die kein Paddock am Turniertag aufbauen gilt, dass sich Eure Pferde währen des ganzen Turniers auf dem Abreiteplatz aufzuhalten haben.

Zugänge zum Extreme Trail Platz und Abreiteplatz (Springplatz) ist von der Meldestelle aus möglich oder aus Richtung des Barger Hill, siehe Parkplan.

Das Gelände des angeschlossenen Hof Barge bitte nicht mit Euren Pferden betreten.

Der Springplatz ist am Samstag Abreiteplatz. Vom Abreiteplatz aus geht es dann zum Start auf den Extreme Trail Platz.
Für alle Hunde gilt auf dem gesamten Gelände Leinenpflicht.

Aus Gründen der Fairness und diversen Vorbereitungen ist der Extreme Trail Platz bis zum Turnier ab 30. Juni bis zum Turnier geschlossen. Es ist nicht gestattet am Freitag den Extreme Trail Platz zum Üben zu nutzen. Anmelden an der Meldestelle ist am Freitag von 17.00 – 18.00 Uhr und am Samstag ab 7.00 Uhr möglich.

Denkt daran, die Teilnahme am Riders Meeting (ohne Pferd) ist Pflicht!

Scoresheets können am Samstag bis zur Schließung der Meldestelle (ca. 30 min nach der letzten Siegerehrung) eingesehen werden. Später ist dies nicht mehr möglich.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

Anmeldung Stade
Anmeldung_Stade.pdf [ 118.8 KB ]